DE de
Menu

Anforderung von Geräten zur Reparatur

  1. Es wird empfohlen, die Reparatur über die Verkaufsstelle anzufordern, bei der das Gerät gekauft wurde.
  2. Wenn Sie das Gerät nicht über die Verkaufsstelle zur Reparatur einschicken können, können Sie sich direkt an das Service-Center wenden.
  3. Es wird empfohlen, das Gerät zur Reparatur in der Originalverpackung einzusenden. Bei fehlender Werksverpackung geht das Risiko von Transportschäden zu Lasten des Kunden.
  4. Produkte, die nach Ablauf der Garantiezeit repariert werden sollen, werden vom Kunden auf eigene Kosten an den Kundendienst geliefert.
  5. Direkt an den Dienst gerichtete Sendungen sollten an die Adresse geschickt oder dort abgegeben werden:

    Focal Naim Deutschland GmbH
    Hainbuchenweg 14–18
    21224 Rosengarten
    Deutschland
    Telefon: +49 4105 77050

Bitte vergewissern Sie sich, dass dem Gerät eine Kopie des Kaufbelegs beigefügt ist, bevor Sie es einschicken. Es ist auch ratsam, die Original-Garantiekarte beizulegen.