DE de
Menu

Zum 50-jährigen Firmenjubiläum präsentiert Naim Audio den NAIT 50, die neueste Version des legendären Vollverstärkers NAIT 1 in limitierter Auflage.

2023-05-18

1973/2023: Naim feiert sein 50-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass stellt die führende englische Marke für Hi-Fi-Elektronik den NAIT 50 vor, eine Neuauflage des allerersten NAIT-Verstärkers aus dem Jahr 1983. Dieses exklusive Produkt wird in Salisbury, Großbritannien, hergestellt und ist auf nur 1.973 Stück limitiert.  

Der NAIT 50 ist aus dem Erbe des 1983 erschienenen NAIT 1 hervorgegangen. Mit technisch verbesserten Schaltkreisen, die auf das über die Jahre gewachsene, einzigartige Know-how der Naim-Ingenieure zurückgehen, bietet der NAIT 50 eine außergewöhnliche Verstärkerleistung in seiner Preisklasse. Er gibt selbst anspruchsvolle Dynamik mit der Souveränität wieder, die wir von einem Naim-Vollverstärker erwarten. Er lässt sich an alle Arten von Lautsprechern anschließen und kann auch mit einem Streamer kombiniert werden, um das ultimative HiFi-System zu schaffen. Zu den neuen Funktionen dieser Jubiläumsausgabe gehört ein Kopfhörerausgang, der ihn zu einem noch vielseitigeren und komfortableren Produkt macht, das nicht nur dem Klang, sondern auch dem Hörer verpflichtet ist.